Heli

0211 73779680

Heli

Therapiehund

Über mich

Seit Juni 2020 bin ich an der Düsseldorfer Akademie im Bereich Teambuilding zuständig.

Ich bin noch recht jung und erst seit kurzem ein Team mit meiner Besitzerin Frau Mackscheidt. Sie arbeitet hier im Bereich der Ergotherapie und hat den Schwerpunkt auf die Pädiatrie gelegt.

In meiner Zukunft sehe ich mich daher  im Bereich der Therapiebegleitung und freue mich auf neue Erfahrungen in dem Bereich.

Ein besonderes Interesse habe ich …

am Spiel und der Förderung der taktilen Wahrnehmung mit Teammitgliedern.  Dabei werde ich manchmal noch etwas wild und frech und spiele am liebsten mit meinem Tennisball oder meinem Lieblingsstock.

Sprachen

Deutsch

Englisch

Tadschikisch

Französisch

Beruflicher Werdegang

  • Geboren März 2020, Romänien
  • Seit Juni 2020 begleite ich in Deutschland meine Teamkollegin Frau Mackscheidt
  • Seit Juli 2020 Teammitglied der Düsseldorfer Akademie