Deine Vorteile einer Logopädieausbildung bei uns


1. Erfahrung und Erfolg

Wir haben 20-Jahre Erfahrung mit über 628 Auszubildenden, die wir erfolgreich durch das Examen geführt haben.

2. Praktische Ausbildung

Wir ermöglichen praktische Erfahrungen mit Patienten in unserem eigenen Therapiezentrum ab der ersten Ausbildungswoche.

3. Kooperationspartner

Eine geringere Anzahl von Logopädieschulen kooperiert mit einer Universitätsklinik.
Schon seit 1997 besteht unser Partnerschaft mit der HNO-Klinik der Uniklinik Düsseldorf.

4. Doppelqualifikation

Wir kooperieren mit zwei deutschen Hochschulen. Du kannst während der Ausbildung studieren.

5. Ausbildung mit Qualitätssiegel

Wir haben unsere Ausbildungsqualität bereits 2009 wissenschaftlich überprüfen lassen.
Mittlerweile ist bereits die 3. Überprüfung erfolgreich durchgeführt worden und das Gütesiegel wurde uns 2015 erneut erteilt.

Infoabend

Wir informieren dich über die Ausbildung zur staatlich anerkannten Logopädin und das duale Studium in unserem Haus. Start der Infoabende ist jeweils um 17:30 Uhr, Dauer ca. 90 Minuten. Wir freuen uns über

deine Anmeldung.

Hast du noch Fragen?

 

0211-73779680

Mein Team und ich freuen uns auf Deinen Anruf

Uwe Schürmann
Bereichsleitung Ausbildung

Infoabend

  • 20.12.2017

    10.01.2018