Wohnen und Leben in Düsseldorf


Fachschule der Logopädie in der Landeshauptstadt


Düsseldorf zählt bundesweit zu den interessantesten Städten
.

Im Sommer kannst du an der Rheinuferpromenade, der großen Flaniermeile, manchmal sogar ein bißchen das Gefühl einer Stadt am Meer bekommen...

Unsere Top`s

1. Grillen und Chillen in einer der Sandbuchten des Rheins, direkt am Wasser.

2. Fahrradtouren am Rhein entlang oder durch die vielen Waldgebiete, oder einfach durch die Stadt.

 

 

 

Wohnen in Düsseldorf

Die Fachschule befindet sich im Düsseldorfer Süden, einer eher günstigen Wohngegend von Düsseldorf.

Hier findest du in den Stadtteilen Wersten, Eller, Holthausen oder Bilk sicherlich ganz gut ein Apartment oder Zimmer.

Was wir für dich tun können:

Wenn du für die Fachausbildung nach Düsseldorf ziehen möchtest, schreib uns am besten eine E-Mail mit deinen Angaben zum Wohnungsgesuch.

Wir veröffentlichen dies über unseren internen Verteiler und senden es an die vielen Kontakte, die uns immer wieder Apartments zur Verfügung stellen.

Infoabend

Wir informieren dich über die Ausbildung zur staatlich anerkannten Logopädin und das duale Studium in unserem Haus. Start der Infoabende ist jeweils um 17:30 Uhr, Dauer ca. 90 Minuten. Wir freuen uns über

deine Anmeldung.

Hast du noch Fragen?

 

0211-73779680

Mein Team und ich freuen uns auf Deinen Anruf

Uwe Schürmann
Bereichsleitung Ausbildung

Infoabend

  • 20.12.2017

    10.01.2018